Startseite
Beratung für Erwachsene
Schülerinnen und Schüler
Mathematik-Coaching
Ich und Beratung ?
Gute Gründe
Kultur
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung


Abi

Das Abitur steht kurz bevor. Viel zu spät angefangen mit dem Wiederholen. Oder einfach viel zu viel Stoff. Oder irgendwie das Gefühl, noch nicht optimal vorbereitet zu sein. Alles noch mal abrunden. Vielleicht ist das Abi-Update das Richtige. www.abiupdate.de


Mathe

In S I oder S II ganz gut unterwegs. Obwohl, in Mathe könnte es besser sein. Wieso verstehe ich das einfach nicht ? Oder wieso verstehe ich zwar, was im Unterricht passiert, kann es aber nicht anwenden ? Oder wieso kann ich zuhause alles und in der Klausur: blackout ? In Sprachen bin ich besser. Ich bin doch nicht zu doof. Nachhilfe hat auch nicht wirklich was gebracht. Vielleicht ist das Integrative Mathematik-Coaching das Richtige.


Beratung

Ich brauche keine Ratschläge ! Stimmt. Ratschläge sind meistens gut gemeint, gehen aber oft von der Sicht des Ratgebers aus. Der Berater aber geht von deiner Sicht aus. Das ist der Unterschied. Erfahre mehr unter Ich und Beratung ?

Top